UNSERE AKTIONEN

Unser Stand am Ostermarkt

Wir freuen uns sehr, dass uns das Dehner Garten-Center in Singen durch eine spontane Unterstützung am Ostermarkt den Verkauf wunderschöner Insektenhotels ermöglichte. Durch den Verkauf der Insektenhotels und der Rotkehlchen-Postkarten wurde unser Infostand gut besucht.

Wir werden in Zukunft weitere Produkte in unser Sortiment aufnehmen, die zu unserer Schule passen und die Botschaft «in die Zukunft zu bauen» weitertragen wollen.

Neue T-Shirts

Pünktlich zum Staffellauf im Rahmen von Waldorf 100 haben wir neue Schul-T-Shirts für die Schülerinnen und Schüler erhalten. Durch die freundliche Unterstützung der Firma Kaum & Benz (Textilveredelungen) konnten hochwertige Shirts aus Bio-Baumwolle bedruckt werden und es ist toll, dass so unsere Botschaft im wahrsten Sinne "weitergetragen" wird.

Die T-Shirts sind auch für Erwachsene verfügbar und können über die Schule erworben werden.